Edeka-Event-Truck

Aktuelles Edeka-Event-Truck

Edeka Zachariae begrüßt den Edeka-Event-Truck:

Am 17. April konnten wir bei strahlendem Sonnenschein rund 500 Kunden und Gäste auf dem Vorplatz unseres Edeka-Marktes begrüßen. Grund: Der Edeka-Truck hatte bei uns in Floh-Seligenthal Halt gemacht, um unsere Kunden mit satten Angeboten und tollen Attraktionen einen ereignisreichen Nachmittag zu bescheren. Mit dabei auch das Animationsteam von Andersland auf Superhelden-Mission. Die Animateure ließen gemeinsam mit den Mitarbeitern unseres Marktes Mega-Schnäppchen für die Großen und Bonbons für die kleinen Gäste regnen und sorgten damit für viele zufriedene Gesichter. Besonders heiß begehrt waren die Obst-Eimer und Käse-Taschen mit einer exklusiven Auswahl von Obst- und Käsesorten im Vorrats-Paket zum Hammer-Preis.

Mit 500 Gästen bei strahlendem Sonnenschein gefeiert

Für das leibliche Wohl sorgte der Grillstand unseres Edeka-Marktes. Zudem konnten sich die Kinder schminken lassen oder auf der Hüpfburg so richtig austoben. Als besonderes Highlight hatten wir die Freiwillige Feuerwehr Floh-Seligenthal eingeladen, welche den kleinen Gästen die Möglichkeit bot, sich einmal wie die großen Feuerwehrleute beim Zielschießen mit der Wasserspritze zu üben. Für die größeren Kinder ab 14 Jahren und das "Kind im Manne" gab es die einmalige Gelegenheit, sich in einer interaktiven Spielstation unter vollem Körpereinsatz und mit Virtual-Reality-Brille auf Jagd durch virtuelle Spielwelten zu begeben.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Gästen, die diesen Nachmittag mit uns genossen haben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch des Edeka-Truck.